Am 10.Juni.2016 startete ich mit meinem YouTube Kanal, mittlerweile habe ich über 270+ Videos hochgeladen und wollte mich auf diesem Wege bei euch für alles bedanken, vor allem für eure Treue! Auf FaceBook habe ich mittlerweile mehrere tausende Personen, dir mir auch folgen und deswegen geht es wie gewohnt mit neuen Inhalten und Ideen von mir weiter.

Was bleibt und was kommt!?

Es geht auf jeden Fall weiter mit „Training ist Training“ und natürlich auch mit den Rapid Videos, die bei euch sehr gut ankommen. Neue Formate und Interviews kommen natürlich auch! Somit dran bleiben bis bald!

Euer Max!

Max Schmiedl auf YouTube

Hier könnt ihr mich direkt auf YouTube abonnieren und dadurch auch kein Video mehr verpassen!

[zilla_button url=“https://www.youtube.com/c/maxschmiedl?annotation_id=annotation_405951225&feature=iv&src_vid=paUl2QBQzQ8&sub_confirmation=1″ style=“red“ size=“medium“ type=“round“ target=“_blank“] Abonnieren [/zilla_button]

Hier noch mein Video passend zu dem Beitrag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden