Steffen Hofmann wird von Max Schmiedl Interviewt!

Max Schmiedl hat ja schon das ein oder andere Interview geführt, doch heute führt er es mit dem Fußballgott: Steffen Hofmann! Max war etwas nervös, wie er auch schon im Video erwähnt hat, allerdings ging das Interview gut über die Bühne und Steffen Hofmann hat offen und ehrlich geantwortet! Nach Kulovits, Krankl und Payer kam nun Steffen Hofmann! Das Interview wurde direkt im Stadion abgehalten und gab allen Rapid Fans natürlich auch das passende „Feeling“ zu diesem Thema. Leider war der Sound des Videos, aufgrund einiger Hintergrund Geräusche eher schlecht bzw. schwer verständlich, jedoch bekommt man zum Glück das komplette Interview ohne Probleme mit! Wir hoffen, das euch dieses Video gut gefallen hat und bleibt dran für weitere Videos, ganz nach dem Motto #dailycontent!

Hier die Top Frage:

Max: „Wieviele Klasen über dem alten Stadion ist das?“

Hofmann: „Ja es ist wirklich überhaupt kein Vergleich! Unser alten Stadion haben wir alle noch gut in Erinnerung und es war eine richtige tolle Zeit!“

Max Schmiedl auf YouTube

Hier könnt ihr Max direkt auf YouTube abonnieren und dadurch auch kein Video mehr verpassen!

[zilla_button url=“https://www.youtube.com/c/maxschmiedl?annotation_id=annotation_405951225&feature=iv&src_vid=paUl2QBQzQ8&sub_confirmation=1″ style=“red“ size=“medium“ type=“round“ target=“_blank“] Abonnieren [/zilla_button]

Hier das Video zu Steffen Hofmann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden